mit Vereins- und Bürgerzentrum e. V. Kaisheim

Archiv 2018

 


Weihnachtsmarkt 2018 rund um den Münsterplatz

Weihnachtsmarkt


am Samstag, den 8. Dezember 2018 rund um den Münsterplatz. Auch unser Förderkreis hat sich wieder mit einem Stand beteiligt.

>>  Hier ein paar Bilder


6. Kaffeenachmittag


Am 11. November 2018 waren die Mitglieder und alle anderen Interessierten zum 6. Kaffeenachmittag in den Saal der Hofwirtschaft eingeladen.

 

>>  Hier ein paar Bilder


Arbeitseinsatz am 21. und 22. September 2018


Auch in diesem Jahr wurde der Urlaub unseres Hofwirt-Teams wieder für Instandsetzungsarbeiten genutzt. Heuer ging es vor allem um das Streichen der Fenster.

Größeres Bild? – Bitte draufklicken!


Ferienprogramm 2018


Die Jugendlichen und die Betreuer sind am 28. August startklar für die Busfahrt nach München in die Allianz Arena.
Bastian Schweinsteiger bestreitet dort sein Abschiedsspiel vom FC Bayern mit seinem derzeitigen Verein Chicago Fire.


Weiß-blaues Wochenende

Freitag:
Griechischer Abend mit Sirtaki-Musik

Samstag - Hoffest:
Familiennachmittag mit Torwandschießen für Jung und Alt
Live-Musik mit Francesco Blue, Spielballübergabe an die Fußballmannschaft des SV Kaisheim zum Aufstieg in die A-Klasse, Fußball-WM: Spiel Deutschland : Schweden

Sonntag:
Weißwurstfrühstück mit musikalischer Umrahmung durch unsere Musikkapelle Kaisheim

>>  Bilder:   Teil 1          Teil 2



Starkbierfest


Am 24. März 2018 waren die Mitglieder und alle anderen Interessierten zu einem Starkbierfest in den Saal der Hofwirtschaft eingeladen.

 

>>  Hier ein paar Bilder


Osterbrunnen 2018

Größeres Bild? – Bitte draufklicken!


5. Kaffeenachmittag


Der Förderkreis hat am Sonntag, den 18. März 2018 zu einem Kaffeenachmittag mit Volksliedersingen in den Saal der Hofwirtschaft eingeladen.

Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

 

>>  Hier ein paar Bilder


Mitgliederversammlung 2018


am Donnerstag, den 1. Februar 2018 waren alle Mitglieder in den Saal der Hofwirtschaft eingeladen.

hierzu  » mehr